Startseite
    Feelings
    Lisi's Kitchen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    zeluke

    - mehr Freunde



http://myblog.de/lady-macbeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träne

Leise, wie der Fall einer Feder!
Ohne jegliches Geräusch.
Aus blauer Tiefe, aus dem inner
en meiner Seele!
Mein Gefühl sichtbar gemacht für die ganze Welt!
Ein einziger Tropfen! Kristallklar, rein und ehrlich.
Langsam bahnt er sich den Weg, meine Wange hinunter, bis zum Kinn.
Dort verweilt er ein bisschen.
Noch einmal spüre ich die Trauer den Schmerz der in dieser Träne steckt.
Dann fällt sie von meinem Kinn und alle Schmerzen fallen mit ihr.

Für immer vorbei.

Siamo nella stessa lacrima...

 

11.3.07 18:01


Werbung


Er liebt mich! Nein doch nicht! Oh jetzt doch wieder!

Hier nun ein Apell an alle Männer dieser Welt!
Entscheidet euch endlich! Ich weiß ihr hättet alle gern eine Frau, die Aussehen von Claudia Schiffer, Intellingenz von Pallas Athene und natürlich die Qualitäten euer geliebten Mami in sich vereint. Jungs eine solche Frau existiert nicht. Will euch nicht desillusionieren, aber es ist die Wahrheit. Nehmt das, was da ist und wartet nicht auf was besseres. Denn sind wir doch Mal ehrlich, die meisten von euch werden vergeblich warten. Freut euch, wenn sich ein Mädchen für euch interessiert, das nicht blind und taub gleichzeitig ist! Lasst sie nicht mehr entwischen. Vor allem aber haltet sie nicht hin. Wenn ihr dumm seid und warten wollt, bittesehr! Aber versaut ihr nicht ihre Chancen!

 


15.3.07 20:57


Grundlos

Wir reden! Wir hören die Worte des anderen! Doch verstehn wir uns?
Wir brauchen einander! Wir können nicht ohne einander leben! Doch bleiben wir zusammen?
Wir schätzen einander! Wir glauben uns gegenseitig! Doch vertrauen wir uns?
Wir mögen uns! Wir haben uns gern! Doch lieben wir uns?

Nein! Das alles sind nicht wir, egal wie sehr wir uns anstrengen! Wir sollten aufgeben bevor es für uns beide zu spät ist! Auch wenn wir die Gründe noch nicht kennen!

 

... for reasons unknown

 

19.3.07 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung